Danke

Ich möchte einfach  mal Danke sagen. Danke dafür das es euch und diese Seite gibt. Es ist so wunderschön hier eure Geschichten und Gedichte zu lesen, die wundervollen Bilder anzuschauen.

Morgens auf Herz&Verstand klicken und die wunderschönen Beiträge zu lesen ist mittlerweile ist es ein festes Ritual in meiner Alltagsroutine geworden.

Euch allen einen wunderschönen Freitag und lasst euch nicht vom Regen oder den grauen Wolken unterkriegen, über den Wolken scheint die Sonne!!

Liebe Grüße Marion

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Marion!
    Ja da hast du recht. Es ist schön so tolle Beiträge zu sehen. Ich erfreue mich auch immer daran. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Wenn unsere Gedanken bunt sind, ist das Grau da draussen weniger schlimm. Auch grau kann schön sein.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

  2. Guten Morgen liebe Marion!
    DANKE für deine HERZ-ens-Worte.
    So eine HERZ-hafte Anerkennung ist in jedem Fall erfreulich.
    Seelenbalsam und Seelennahrung!
    Danke auch dir – du bist auch Teil von uns hier –
    Teil von Herz & VERSTAND.
    Hab es gut und bleib gesund!
    Segen, Freude, Fröhlichkeit!
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich nehme diesen Dank und gebe ihn gerne zurück. Es ist so interessant und spannend, mit Euch zusammen einen Blog zu gestalten. Ich freue mich so, dass das ohne große Vorbereitungen und Absprachen möglich ist. Ich wünsche mir, dass wir noch recht lange zusammen sind….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..