Lebens-Spuren

Foto: Uwe Christian Ganglmair
***

Lebensspuren

Auf unserem Lebensweg, hinterlassen wir Spuren.
Es sind ganz unterschiedliche Spuren, so unterschiedlich, wie das LEBEN.
Wir hinterlassen Spuren in den Herzen unserer Mitmenschen, in den Herzen unserer Liebsten. Oftmals sind es Spuren der Freude, der Liebe, des Glückes, der Hoffnung, Spuren die heilsam sind.
Aber wir hinterlassen auch Spuren, die Schmerzen bereiten, wenn wir Menschen verletzen. Dies sind Spuren die der Heilung bedürfen.  Nehmen wir sie an und schenken sie der Göttlichkeit,  alle Spuren des Lebens. ER nimmt sie gerne an und heilt unsere Herzen mit SEINER segnenden Liebe.

Wir dürfen IHM alle Spuren darbringen. Jene, welche wir in den Herzen der Menschen hinterlassen haben und jene, welche unsere Mitmenschen in unseren Herzen hinterlassen haben.
Ich würde mich freuen, wenn diese, meine Gedanken auch eine kleine Spur in deinem Herzen hinterlassen würden.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

***

Thomas hat mich durch seinen Text „Wege“ zu diesen inspiriert.
Danke Thomas.
Segen sei mit uns allen!
Herz-lichst
Monika-Maria

5 Kommentare

  1. Welch schönes Gedicht und es ist ja quasi die Fortsetzung meines Beitrags. Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte. Danke für dieses wunderbare Kompliment, liebe Monika-Maria.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..