Der Pfad © by Luke Elljot

Ich bin wieder da. Danke für die lieben grüße. Alles ist OK. Morgen werde ich etwas auf meinem Blog schreiben. Aber immer schön in Ruhe.

Also ich hab es getan!! Ich habe seit Ewigkeiten wieder ein Gedicht geschrieben.

Ich seh´ den Pfad auf dem ich steh´

und so beschließ´ ich unverwandt´,

das diesen Pfad ich frohen Glaubens geh´,

obwohl des Pfades End´ mir nicht bekannt.“

– Luke Elljot –

7 Kommentare

  1. … und weil das End´ des Pfades nicht bekannt,
    so ist dein Herz doch voll Vertrauen,
    du hast es nun so schön benannt,
    auf deinen Glauben wirst du bauen …

    Luke du hast hier wundersame Worte herrlich verdichtet.
    Danke dafür!
    Segen dir … von Herz zu Herz …

    Gefällt 1 Person

  2. Ein wunderbares Gedicht Luke. Ich denke, wir alle wissen nicht, wohin uns der eingeschlagene Weg führt… da ist viel Unsicherheit dabe, aber wir machen uns auf den Weg und das ist gut so…

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  3. … vor ganz vielen Jahren habe ich in mein Tagebuch geschrieben:
    „Ich habe mich auf den Weg gemacht,
    ohne zu wissen, dass ich mich auf den Weg gemacht hatte.“
    Habt es gut und bleibt gesund!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe nie ein solches Tagebuch geschrieben. Und du hast deine alten Tagbücher sogar noch. Das ist schon schon besonders finde ich. Ein bisschen ist mein Blog so eine Art Tagebuch. Nur sind die Tage andere. Ohne Licht und ohne Dunkel. Nur Worte. Schönes Wochenende schon einmal. Und viel gemütliches Wohlbefinden. Luke

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..