Aufruf

cropped-cropped-cropped-heart-1776746_12801

Hallo ihr Lieben!

Heute seid ihr gefragt. Wir wollen ab Anfang Februar eine Themenwoche organisieren. Dazu brauchen wir natürlich Vorschläge.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Egal ob Mit-Autor/in oder Leser/in, jede/r kann ein oder mehrere Vorschläge machen. Natürlich müssen die Vorschläge zum Blog Herz & Verstand passen. Schreibt eure Themenwünsche einfach unten im Kommentarbereich. Bis Ende des Monats sammeln wir. Thomas hatte schon die Vorschläge Träume und Glück.

Ab Anfang Februar wird jeweils ein Thema pro Monat ausgesucht. Dann können sich unsere Autoren/innen eine Woche lang austoben. Egal wie oft.

Ich freue mich über eure zahlreichen Ideen. Macht mit!

 

(Wenn es euch jetzt in den Fingern juckt und ihr auch schreiben wollt, dann meldet euch einfach bei Thomas oder Regine. Und schon könnt ihr als Mit-Autor/in mitwirken. Wir freuen uns über jeden Neuankömmling).

Liebe Grüße, Nati

 

27 Kommentare

  1. Liebe Nati,

    ich halte die Idee für wundervoll. Auf dass wir viele Vorschläge bekommen und unser Projekt noch interessanter machen. Danke für Deine Initiative!
    Ich mach mal Werbung auch auf meinem Blog 😉
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich getraue mich mal 😉
    würde gerne mitschreiben :), wenn ich darf …
    Träume und Glück – da fiele mir was zu ein, schöne Themen …
    vielleicht auch mal so was wie „Die gute Seele“ ?

    Alles Gute und
    viel Glück und viel Segen für 2018
    und LG,
    Hiltrud

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo Hiltrud. „Die gute Seele“ ist ein gutes Thema. Schreib deine Anfrage als Autorin einfach an Thomas oder Regine. Sie schicken dir dann eine Einladung. Ich freu mich das du mitmachen möchtest.😊

      Like

  3. Liebe Nati,

    das ist eine schöne Idee, ich mache auch gerne mit und dachte an sowas wie:
    „Freiräume – wie ich es schaffe, Konzepte hinter mir zu lassen und zu leben.“ oder so ähnlich…

    Was meinst Du?

    Viele Grüße
    Christine

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..