Fazit & Themenübersicht

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben!

Wir haben es geschafft und unser erstes Wochenthema von allen Seiten unter die Lupe genommen. Es kamen viele verschiedene Beiträge zusammen, worüber wir uns sehr freuen. Wir möchten uns bei euch für die vielen Ideen und Meinungen ganz herzlich bedanken. Natürlich auch bei unseren Lesern mit denen rege Diskussionen zu diesem Thema zustande kamen.

Die Meinungen zur Achtsamkeit waren so unterschiedlich wie wir Autoren. Manche konnten sich mit der Achtsamkeit immer und überall nicht anfreunden. Aber bei einem waren sich alle einig: Ohne die eigene Achtsamkeit gibt es auch keine Achtsamkeit den Mitmenschen gegenüber.

Da der Monat in großen Schritten zu Ende geht gebe ich euch jetzt noch einmal die Themenübersicht für den Monat März. Ab Dienstag den 20.02 wird Thomas wieder die Umfrage für eine Woche starten. Dann sind wieder alle gefragt, ob Leser oder Autor. Das tolle daran ist das dieses Mal  jeder 3 Stimmen hat. So wird es noch spannender zu welchen Thema wir im März schreiben dürfen.

Hier jetzt die Themenübersicht:

Träume

Glück

Scheidewege

Die gute Seele

Zwiespalt

Liebe verbreiten

Frieden schaffen

Gelassenheit & Nachsicht

Seelenerwachen

Belebung der inneren Energie

Aufknospen

Freiräume – wie ich es schaffe, Konzepte hinter mir zu lassen

Herzensgut

Der innere Meister

Die innere Göttin

Vertrauen und Hingabe

Lebensfreude

Männer & Frauen

Reproduktionsmedizin – ich brauche für ein Kind keinen Mann

Selbstliebe

 

Wir sind schon gespannt welches Thema dieses Mal gewählt wird.

Aber erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Nati

 

 

28 Kommentare

  1. Danke liebe Nati,

    wir könnten nicht glücklicher sein, welch wunderbare Beiträge hier gepostet wurden. Vielen Dank an alle, Autoren und die vielen Leser und Follower, die diesen Blog bereichern und zu etwas ganz Besonderem machen.
    Danke Dir liebe Nati für den Impuls und die Idee…

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..