Abstimmen für April

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, ihr alle, egal ob Autor oder Leser, könnt ab heute wieder abstimmen. Wir suchen das Monatsthema für April.

Im März drehte sich ja alles um die Lebensfreude. Eine bunte Sammlung kam da zusammen. So bunt wie die Lebensfreude nun mal ist. Vielen Dank für eure tollen Ideen und die vielen lieben Kommentare.

Wie beim letzten Mal auch hat jeder wieder 3 Stimmen. Ihr habt Zeit bis einschließlich Karsamstag.

Hier geht es lang zur Abstimmung:

wählt hier

Wir wünschen euch ganz viel Freude bei der Auswahl und sind schon gespannt mit welchen Thema wir uns ab dem 01. April beschäftigen dürfen.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag Nachmittag.

Liebe Grüße, Nati

 

 

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Nati,

    Danke für das Erinnern an unsere neue Umfrage. Ich habe abgestimmt und bin gespannt, welches Thema wir dann im April in den Fokus rücken dürfen.

    Die Umfrage werde ich dann am 31.3. schliessen….

    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag Dir 🌷🍀
    Thomas

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..