Thema für April

Ein kleiner Zwischenstand…

Wir freuen uns riesig, dass sich schon wieder so viele an unserer Abstimmung beteiligt haben… Kleiner Zwischenstand gefällig? Welches Thema wird’s wohl werden?

Alle, die noch nicht gewählt haben… bis Samstag Abend ist noch Zeit!

surveymonkey 260318

19 Autoren sind wir jetzt schon,

71 Follower

259 Beiträge haben wir veröffentlich,

über 9.000 Seitenaufrufe und

fast 1.900 Besucher

für unser kleines Projekt, welches wir im Oktober letzten Jahres begonnen haben.

Grossartig,

Danke an alle Leser,

Danke an alle Autorinnen und Autoren die unser Projekt derart bereichern.


12 Kommentare

  1. boooombastisch …. giiiiiiigantisch – einfach Hammer 😀
    ich freue mich auch wieder dabei sein zu dürfen /können/ wollen – 😀
    denn beinahe hätte ich den Anschluss an den roten Faden verloren –
    nur …. eine Aufholjagd der bereits geposteten (wundervollen) Beiträge werde ich gewiss nicht veranstalten 😀

    hab euch wohl … wünsche allen einen herzfreundlichen … netten abend ❤
    die zuzaly 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Welcome Back!
      Waaaaaahnsinn dass wir Dich wieder bei uns haben liebe zuza. 🤗
      Wie schön, dass Du den roten Faden wieder aufgenommen hast. Ich komme ja derzeit auch kaum dazu, die vielen wunderbaren Beiträge zu lesen liegt aber wohl an Deinen lieb gemeinten herzfreundlichen Wünschen 😉
      Namaste 🙏🏻
      Gute Nacht Dir ✨
      Thomas

      Gefällt 1 Person

  2. schmeichelt eure Seelchen und Herzchen … solange ihr die Herzenmelodie
    mitsummen und mitkomponieren dürft 😉baut Luftschlösser … und wohnt darin
    Gute Nacht auch Dir … Namaste 🙏🏻 ✨
    zuzaly

    Gefällt 1 Person

  3. Na, dann wird es wohl Zeit, mein Versprechen wahr zu machen und über ein Bloggertreffen nachzudenken…….Aber erst einmal nicht, erst einmal wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und Frohe Ostern, falls wir uns hier nicht mehr treffen sollten! Regine

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..