Treffen wir uns?

Liebe Mitstreiter und Freunde von Herz & Verstand, 
wie Regine und ich im Oktober letzten Jahres damit begonnen haben, dieses kleine Projekt zu starten, sind wir von Euch jeden Tag aufs Neue so positiv überrascht worden. So viele Leser, so viel Zustimmung, so viele, die mitgeschrieben haben.
Regine hatte irgendwann mal gesagt, wenn das Projekt weiter so gut läuft, organisiert sie ein Blogtreffen nach einem Jahr (wenn es den Blog dann noch gibt…)
Ich glaube, diese Frage stellt sich nicht mehr…
Beginnen wir mal vorsichtig mit der Planung eines Bloggertreffens im Oktober. Nicht nur die Autor/innen sondern alle, die hier auch nur ab und zu mal lesen, sind herzlich dazu eingeladen.
Wenn das mit diesem Projekt so weitergeht mieten wir auch ein Stadion 😉
Ein paar Fragen, die ihr bitte beantwortet, damit wir besser planen können… ich lasse die Umfrage mal bis August oder so laufen…

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr dabei sein würdet!

Liebe Grüße
Regine und Thomas

Hier gehts zur Umfrage…


 

Update 13.05.18

Wir haben schon einige Beantwortungen… Dankeschön! 🙏🏻

So wie es jetzt aussieht, werden wir uns treffen!

Eine Frage, die öfters gestellt wurde:

Wie ist das mit den Fotos, die da gemacht werden? 

Klare Antwort:

Selbstverständlich werden wir auch auf so einem Bloggertreffen Fotos machen, jeder darf und muss aber selber entscheiden dürfen, ob seine Fotos veröffentlicht werden. Das Recht auf das eigene Bild bleibt unberührt… 

 


27 Kommentare

    • Guten Morgen Regine,

      wir werden jetzt erst mal sammeln und dann wird sich im Laufe der nächsten 4 Wochen schon herauskristallisieren in welche Richtung das geht…

      Liebe Grüsse und einen schönen Samstag, ein zauberhaftes WE für Dich
      Thomas

      Gefällt 1 Person

  1. hallo ihr Lieben
    bei mir hat es auch nicht gefunzt … wiederholt diese roten Felder *und das Achtung Zeichen*
    werde es noch einmal versuchen … 😉

    habt einen ruhigen – relaxen Abend … die zuza :-9

    Gefällt 1 Person

      • c
        danke die lieber Thomas 🙂
        ja ich war mit dem Umpositionoeren meiner 50 Mühl- und Schleifsteinen im Garten zugange …
        und heute gehts ab zu einer kleinen Familienfeier ins Schaumburger Land – wir feiern eine Wiedergeburt meines Schwiegersohnes- einen realen Geburtstag und Muttertag

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..