Musikstation 1

Viele wissen es bereits: Musik hat in meinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Egal ob als DJ oder in ner Band zu spielen, am Klavier, als Mann am Mischer oder nur als Geniesser von Musik aber ganz bestimmt viel lieber als Fernsehzuschauer.

Musik als Inspiration, Aufwecker, Gute-Laune-Macher, Erinnerer, Ideengeber, Begleiter auf langen Autofahrten oder Flügen und und und… sie ist immer um mich herum. Von Klassik über Jazz bis Pop und Rock… außer Volksmusik 😉

Da wir diesen Monat das Thema Stationen haben, vielleicht eine kleine Serie von mir. Musik-Stationen… bin ich heute draufgekommen, wie ich im Auto Radio hörte und sie diesen Song spielten…

Erste wilde Partys mit selbstgebauten Lautsprecherboxen, zum Teil geliehenem Material in einer angemieteten Turnhalle. Alles irgendwie improvisiert, aber… wir hatten Spaß!

22 Kommentare

  1. eeeeeehj cooool man 😀
    das erinnert mich an unsere damals erste Kellerband … * die Rockys* unvergessliche Zeit … ich durfte auch mal mit der E-Gitarre herum klimpern 😀 … erste *Liebäugeleien * entstanden …der Drummer hats mir angetan 😉 Ausflüge zu Auftritten … phantastische Erinnerungen auf kleinen Dorfbühnen

    h e r r l i c h e S t a t i o n e n … in meinem Leben
    die zuzaly 🙂

    Gefällt 4 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..