Es-ist-Zeit-Rap

Es ist viertel vor Liebling-ich-halt-es-nicht-mehr-aus,

es ist zehn vor Schatz-es-muss-endlich-raus,

es ist fünf vor manno-denk-doch-auch-an-mich,

es schlägt jeden Moment jaja-ich-liebe-dich.

 

Der Gong schlägt laut Leidenschaft-hoch-zwei.

Nein, ich hab mich verzählt, ich glaub, es ist wohl schon hoch-drei.

Der Zeiger meiner Uhr steht auf Zwölf-Uhr-acht.

Du sagst, oh, schon so spät. Mann, wer hätte das gedacht!

 

Das Ticken der Sekunden klingt in meinen Ohren.

Ich fange an zu kochen, doch du lässt mich schmoren.

Mein Kesseldruck steigt, ich geb mir alle Müh,

nicht zu explo……aah…Mist! Schon wieder zu früh.

(c) Martin Pierick

45 Kommentare

  1. Gefällt mir wäre von meiner Seite zu viel gesagt 😉
    Erinnert mich irgendwie an Männer … mit deren Gewohnheiten … es nicht so wirklich Spaß machte …
    Aber ich bin ja kein Mann und hab da bestimmt wieder was ganz falsch verstanden 😊

    Gefällt 1 Person

    • Hi Ananda, erst mal Dank für deine offen ausgesprochenen Zweifel. Nun weiss ich ja nicht, von welchen Gewohnheiten du schreibst, das macht aber nichts, weil ich das Gedicht nur aus einer fröhlichen Laune heraus geschrieben habe und mir dabei relativ wenig gedacht habe(in 30 Minuten hingekritzelt). Es geht natürlich um Lust und Begierde, aber auch um selbstauferlegten und dummen Zeitdruck und, damit es sich auch schön reimte, um eine verfrühte Ejakulation, alles Dinge, die alle Männer wahrscheinlich kennen, aber nicht zugeben möchten. 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Wird echt mal Zeit für das Thema „Frauen und Männer“ hier … so zum Austausch 😉

        Mich erinnerte es an Männer, die schon neben sich stehen , wenn sie nur neben dir sitzen

        Blödsinn reden, sehr seltsam Auto fahren …
        Da wo der Trieb das Steuer übernimmt …
        Und du kannst mir glauben, wenn der das Steuer des Autos übernimmt … da kann Frau schon mulmig werden 😆

        Gefällt 1 Person

  2. Natürlich erwarte ich jetzt, dass meine beiden Lieblingskommentatorinnen nun auch ein lustvoll-erotisches Gedicht posten. Ich brenne schon darauf, meinen Senf beizusteuern. Löwensenf. Extrascharf! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. 😂😂😂😂😂😂😂😂ihr seid mir vielleicht eine Pro/Contra Bande … luschtig luschtig tralölalöla
    fade das war gestern 😂😂😂 Gell? 😉

    Gefällt 1 Person

  4. hallo Madddin… ich nochmal … .-)
    schau mal in dein 7. Kapitel – ich vermute da ist ein SPAM dabei im letzten Kommentar
    … er ist in meiner SPAM Liste gelandet
    LG zuzaly 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..