August-Thema

DSC_0002

Es ist schon wieder August. Gerne gebe ich das Ergebnis für diesen Monat weiter und wundere mich dabei darüber, dass die Zeit so schnell vergeht. Ich möchte wissen, wo sie eigentlich bleibt. Das ist mit Abstand die blödeste Frage, die man stellen kann! Die Zeit wird uns nie verraten, wo sie bleibt.
Aber Thomas ist nicht so verschwiegen! Pünktlich kurz nach Mitternacht schickte er mir das Ergebnis der Umfrage.
Mit wenig Abstand ist „Abstand“ das meist gewählte Thema geworden.
Und so sieht die Statistik aus:
Screenshot 2018-08-01 at 12.25.40 PM
Danke Thomas! Mal sehen, was uns dazu einfällt……🤔….ähem……..🤔…. Abstand…..🤔?

20 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..