Waiting for the Miracle to Come

Sophie Zelmani . walting for the miracle to come

Die Ruhe vor dem Sturm

In Wirklichkeit ist mein Inneres ICH aufgewühlt –
mein Äußeres *Sanftes*
versucht akribisch Ruhe zu transformieren –
ein Wirbelsturm tobt sich in gezielter Distanz aus –
befiehlt meinem inneren ICH auszubrechen –
loszulassen von dem Gedanken des Misstrauens gegen mich selbst …
es zu zerstören …
zu verdammen …
Trugbild-Kopien zu vernichten –
wo bist du? … Stütze meiner Gedanken meiner Seele? …
sehe nur leere Bilderrahmen an den Wänden –
wo sind sie hin – diese göttlichen Antlitze? …
Gutes in ihnen zu schauen ? –
liebreizend …
lächelnd ihr Kussmund ward …
einst mit sanfter Röte ihre Wangen überzog …
wo entschwanden sie? –
mein inneres ICH kommuniziert mit mir –
es lässt mich wissen …
***du brauchst sie alle nicht mehr –
……sie sind ohne Profit für dein geistiges Schaffen –
distanziere dich soweit –
damit positive … einzigartig neue empathische Lebensgeister Platz finden – sie sind dir keine Hilfe mehr.***

Was ich mit diesen Worten ausdrücken möchte – wird sich bald schon klären – morgen … übermorgen … in drei Tagen … ob es ein günstiger Zeitpunkt für eine gute Entscheidung für einen risikofreien Eingriff wird … ansonsten liegt jeder … noch so winzige Moment meines SEINS in der Hand meiner Schutzbefohlenen … und ausnahmslos der versierten ausführenden Menschen-Hände

Ich habe ein Werk von Leonard Cohen ausgesucht – Ich liebe diesen Song  – er interpretiert es mit viel Gefühl – unvergesslich sanft seine tiefe geheimnisvoll mystische Stimme

… Baby … und ich bin da oben und warte auf dich …
für das Wunder …  für das kommende Wunder… Baby ich werde Tag und Nacht warten

Baby, I’ve been waiting,
I’ve been waiting night and day.
I didn’t see the time,
I waited half my life away
There were lots of invitations
and I know you sent me some,
but I was waiting
for the miracle,
for the miracle to come………………………

 

Beitragsbild: Paintings – Carri Graber Lyrics by Leonard Cohen

Video: YouTube … von NNIGANI – iterpret. von Sophie Zelmani

16 Kommentare

  1. Hallo liebe Zuzaly.
    Das Warten zerreißt einem innerlich.
    Ich wünsche dir soo sehr das alles gut läuft
    und die da oben noch ein Weilchen warten.
    Glaube daran das die Götter in Weiß alles geben und ihr Wissen richtig einsetzen.
    Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße, Nati

    Gefällt 2 Personen

  2. liebe Regine 🙂
    hallo Ihr Lieben … Nati und ananda 🙂
    … dein Kommentar ist ins Nirvana gerutscht … nicht mehr auffindbar
    konnte ihn grad noch lesen
    also die Lage ist nicht so lustig … da die Herren Docs sich immer noch nicht einig sind
    denn … es liegen über Kreuz zwei Blutgefäße übereinander… 😦
    Ich sitze auf heißen Kohlen … ich verbrenne innerlich … er rüttelt an meiner Psyche
    hatte schon kleine Ausfälle – sie warten solange – bis es zu spät ist –
    So … morgen wird hin marschiert und das Pater-Noster in deutsch vorgetragen

    Grüße euch recht lieb ❤❤❤
    zuza 🙂

    Like

    • hallo Regine … ich nochmal

      dein Kommentar ist ins Nirvana gerutscht… konnte ihn grad noch lesen
      auch im SPAM Ordner nicht auffindbar ;-( …. zuza

      Like

  3. Liebe zuza,

    erst jetzt komme ich dazu, Deinen Beitrag zu kommentieren. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen… was für stürmische Zeiten für Dich.
    Ich, wir alle, sind bei Dir! von ❤️

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

    • Ich grüße dich lieber Thomas
      Erst heute erhielt ich einen Anruf aus dem KH
      die Herren lassen sich Zeit – es hat seinen Grund
      es ist – wie es offensichtlich die aufnahmen zeigen – eine prekäre Situation –
      Donnerstag wird zum wiederholten Male ein Ultraschall gemacht … und ich sitze wie ein GRILLGUT auf heißen Kohlen … mal schaun was der Donnerstag an Überraschungen bereit hält 😦 … mein *IST* Zustand derzeit ändert sich flugs – das heißt – ich weiß nicht wie es mir in einer Stunde ergehen wird
      Ich werde euch am Laufenden halten 🙂
      die liebsten Abendgrüße von ❤️ zuza

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..