Anandas Abstände

Jahrzehnte langes Flip Flops tragen hat die Abstände zwischen meinen Zehen deutlich vergrößert

Abstand zum täglichen Kleingrusch finde ich auf meiner Yogamatte

Da ich keine Angst hab vor Menschen, brauche ich nicht viel Sicherheitsabstand

Was manchmal zu Missverständnissen führt mit männlichen Menschen 🙄😏

Wenn ich aber Abstand brauche, schaffe ich mir den mit meinem Skorpion Blick

Doppel Skorpion  – für jedes Auge einer – wenn ich böse guck traut sich keiner mehr 🙄😏

Der beste Abstand des Jahres aber steht kurz bevor

Wenn ich dann, so Gott will , am Samstag Morgen endlich im Flieger sitz und einfach mal hier abhau für zwei Wochen

🏊🏝🏊🏝🏊🏝🏊🏝🏊

🤗😊🤗😊🤗😊🤗

62 Kommentare

  1. Den Blick habe ich auch. Aber womöglich wachsen mir auch gleichzeitig Hörner. 😉

    Ich hoffe dein Flieger hebt auch ab. Bei den derzeitigen Trubel an den Flughäfen hätte ich keine Lust.

    Gefällt 1 Person

  2. Ihr seit mir vielleicht ein drolliger liebenswerter Haufen 😀 😀
    so liebe ich Euch ❤
    ananda das unbeugsame Skorpionmädel … 😉
    einen guten Flug und und noch besseren Urlaub
    lieb grüß von zuzaly 🙂

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..