Mit etwas Abstand betrachtet …

camera-on-railway-2803339_640

… sieht alles nicht mehr so schwarz aus.

… lässt sich für vieles eine Lösung finden.

… verliert so manches seinen Schrecken.

… werden aus großen Problemen oft nur kleine Hürden.

… erscheint am Ende doch wieder das Licht.

Also nehmt etwas Abstand, wenn ihr meint vor einer hohen Mauer zu stehen. Haltet inne und entscheidet nicht zu vorschnell. Meist hilft es sogar eine Nacht darüber zu schlafen um die Dinge deutlicher zu erkennen. Oder bittet jemanden um Hilfe. Von außen betrachtet sieht es meist harmloser aus. Ihr braucht nur den gewissen Abstand und einen klaren Kopf.

 

(Foto Pixabay)

10 Kommentare

  1. liebe Nati 🙂
    Ich habe es (vielleicht geschafft) … einen großen Abstand in meiner illusionären Gefühlswelt zu wagen …
    Ich hoffe es funktioniert – noch bin ich mir nicht sicher 😦 es fällt mir verdammt schwer diese Hürde zu überwinden
    lG die zuza 🙂

    befinde mich noch in meinen heimischen Gefilden – zu Hause …warte auf den Startschuß

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..