Fällt aus!

Bloggertreffen, ach wie schön,

dann können wir uns endlich seh´n.

Wir feiern bis die Schwarte kracht,

laut und lustig durch die ganze Nacht.

🍾💃🕺

Das haben wir uns so gedacht.

😂  😀  😂😀  🥂 😄  😄  😂😀🤣😀

So wird es aber nicht gemacht!

😳😰😲😭

Viele Menschen hatten keine Zeit

und außerdem: der Weg ist wohl doch zu weit.

Nun warten wir mal ab bis zum nächsten Jahr.

Dann starten wir einen neuen Versuch, (reimt sich nicht, ich weiß.)

das ist wohl klar!

😂  😀  😂😀  🥂 😄  😄  😂😀🤣😀

Bis dahin schreiben wir gemeinsam

mit Herz und Verstand auf dieser Seite.

Dann sind wir nicht einsam

………

(Vielleicht fällt Euch die letzte Zeile ein?)

Ich freue mich, dass Ihr da seid! Dieser Blog hier ist eine gute Ergänzung zu meinem „Regenbogen“, weil ich mit „Herz und Verstand“ das Gefühl von Gemeinschaft auch im Internet leben kann. Das hatte ich nicht erwartet, ist aber so!

Liebe Grüße! Regine

 

 

 

 

 

 

40 Kommentare

  1. Hallo Regine und Thomas.
    Wenn die Anzahl der Teilnehmer so gering bleibt, wäre ich auch dafür das Treffen zu verschieben. Es ist zwar schade, aber wenn die Meisten im Oktober keine Zeit haben, kann man nichts machen.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach, wie blöd, an dem Termin kann ich ja gar nicht. Dabei hatte ich mein Navi schon programmiert und mein Auto ausgeräumt :-/ Da kann ich mir ja nur wünschen, dass das Bloggertreffen jetzt noch nicht statt findet. 😛

    Gefällt 2 Personen

      • Ja, das müssen wir noch mal besprechen, jetzt steht erst mal Beerdigung und Ende September Helgoland auf dem Plan. Und meinen Oktoberurlaub kann ich jetzt verschieben, meine Kollegin wird jubeln, sie muss nun doch keine 3 Samstagsdienste hintereinander machen. Irgendwer hat immer was davon 😉

        Gefällt 2 Personen

      • Dieses Jahr sowieso nicht mehr, aber nächstes Jahr könnten wir uns etwas überlegen. Ich fahre im September nach Dänemark und freue mich schon sehr auf Meer. Nimmst Du wieder jemanden nach Helgoland mit und machst so nette Fotos mit dem? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Regine

        Gefällt 1 Person

      • Bitte auf jeden Fall mit Bahnhof – für uns Leute, die kein Auto haben, ist alles andere ein so gut wie unüberwindbares Hindernis. Gern mit wenig oder ohne Umsteigen erreichbar. Ich weiß, das kostet normalerweise mehr Geld, weil es vermutlich „Großstadt“ bedeutet. Und es könnte Menschen abschrecken, die per Auto kommen und sich vor dem Großstadtverkehr und den fehlenden Parkplätzen gruseln. Oder die zu wenig Geld haben, in der Großstadt eine Unterkunft zu bezahlen. Oder beides. Nein, einfach ist es nicht.

        Like

      • Ach, ich hätte Euch alle von Salzwedel (Bahnhof) abgeholt! Oder es hätte sich eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Na ja, mal sehen, wer als nächstes „organisiert“, davon hängt es ja ab, wo wir uns treffen. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Dann treffen wir uns eben virtuell. Liebe Grüße und Versuch macht kluch!

        Like

      • Das ist keine schlechte Idee. Auch ein anderer Zeitpunkt ist ganz in meinem Sinn und die Organisation, da muss noch drüber geredet werden … Alles zu seiner Zeit!

        Like

  3. Liebe Blog-Freunde,

    ja, schade irgendwie. Aber es scheint, dass wir plötzlich keinen geeigneten Termin finden, an dem alle Zeit haben. Die Wahl des Orts des Treffens ist, denke ich, nicht wirklich ein Problem. Das kann man alles organisieren, dass jeder da hin kommt.

    Es kommen fast täglich neue Follower dazu und wir schauen jetzt mal, ob wir das bis Montag noch hinkriegen, ansonsten zu einem anderen Termin.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Regine,

    irgendwie hat’s nicht gepasst, aber wir haben ja diesen Blog, der jeden Tag ein bißchen größer und schöner wird. Noch nicht mal ein Jahr und so viele Follower und Seitenaufrufe, dass dies zu beobachten schon eine Freude ist.
    Das mit dem Bloggertreffen ist nur aufgeschoben!

    Herz & Verstand wird sich weiter entwickeln, unser beider Baby ist erwachsen geworden – wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  5. Da wollte ich gerade einen Beitrag über Gurken mit Bewusstsein (Wochenthema Wasser) schreiben und so ganz zufällig fällt mir ins Auge, dass es einen Beitrag namens „Fällt aus!“ gibt, der häufig kommentiert wurde. Draufgeklickt und sorry Jungs und Deerns, ich bin geschockt.

    Also nicht nur darüber, wie die Bekanntgabe erfolgt, sondern eigentlich ALLES.
    1. Wer hat das bestimmt? Ich als potentielle Teilnehmerin nicht. Wurde ich gefragt? Nö. Aber das ist nur mein kleines Ego, das kann das weg stecken 😉 .
    Viel wichtiger aber:

    2. Ist das das richtige Signal an all diejenigen, die erst Hurra schreien und dann doch nicht „können“?

    Wäre es nicht besser gewesen, sich mit egal wie wenig Leuten zu treffen – und ich denke, es wäre super geworden- den anderen zu zeigen: “ Schaut mal, es passieren tolle Sachen, wenn man rauskommt aus der Komfortzone, die Tastatur mal verlässt.“ Denn die Infrastruktur in unserem Land ist schon ziemlich genial, egal wo man wohnt – ich sprech da aus Erfahrung 😉

    Denn so wie dieser Blog wächst, so kann man doch auch Treffen betrachten: das muss wachsen. Wacken ist auch nicht schon im ersten Jahr so gut besucht gewesen wie mittlerweile. 🙂

    Ich hätte das Wendland auf jeden Fall gern mal gesehen und einige von Euch dabei näher kennen gelernt.
    Gibt eben nicht viele Leute für die gilt: Handy aus, Arsch hoch!
    Trotzdem danke an Regine, die sich Mühe gegeben hat, die Orga anleierte und mir mit den Videos Lust gemacht hat, die Gegend zu besuchen. ❤

    Liebe Grüsse von Luna

    PS: Und sollte es so rüberkommen, als hätte ich für die Menschen mit dem "Nee ich kann da doch nicht."-Satz kein Verständnis….STIMMT

    Gefällt 1 Person

    • 😳 ….Du hast recht. Tatsächlich habe ich Dich gar nicht die Entscheidung einbezogen. Dein Ärger ist vollkommen berechtigt.Tut mir sehr leid.
      Ich weiß nicht, wie ich es anders hätte bekannt geben können, dass das Bloggertreffen ausfällt.
      Wenn Du trotzdem noch Lust auf das Wendland hast, liebe Luna, melde Dich! Ich bin in jedem Fall hier.
      🌻 Liebe Grüße! Regine

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..