Abstimmen für September

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr schreitet in großen Schritten voran und wir stimmen schon für September ab. Laut Meteorologen beginnt damit der Herbst. Der Sommer war ja mit Abstand der heißeste und trockenste seit es die Wetteraufzeichnung gibt. Puhh, also ich für meinen Teil freue mich auf den Herbst.

Abstand ist ja auch das Monatsthema für August. Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit. ☺

Wir freuen uns immer wieder über die Fülle der verschiedensten Beiträge, Dankeschön an alle.

Jetzt aber zur Abstimmung. Auch da haben wir dieses Mal mit Abstand die meisten neuen Themen am Start. Dafür hat Thomas ein paar Themen raus gelassen die so gar keinen Anklang bei euch finden.

Jetzt sind wieder alle gefragt, wirklich alle dürfen mit bis zu 3 Stimmen abstimmen mit welchen Thema wir im September durchstarten. Ihr habt bis zum 31.08. Zeit.

Hier geht es lang.

Wir bedanken uns jetzt schon für die rege Teilnahme und wünschen uns allen einen schönen bunten Herbst.

Liebe Grüße, Nati

23 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..