Abstimmen für Dezember

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben.

Eine kleine Erinnerung für euch. Ihr könnt immer noch, bis einschließlich 30. November, für unser neues Thema abstimmen. Ein paar von euch haben dies schon getan. Ein paar Stimmen mehr wären noch ganz schön. Wenn ihr nicht mehr wisst ob ihr schon abgestimmt habt, geht einfach auf den Link. Er wird es euch zeigen.

Hier geht es lang.

Den November haben wir ja mal genutzt um eure Kreativität wieder etwas zu fördern und unser Herzstück Herz &  Verstand in den Vordergrund zu stellen. Diese Pause hat allen gut getan und viele tolle Beiträge sind dadurch entstanden.

Auch die jetztige Aktion, uns einmal vorzustellen, wird ganz klasse angenommen. Wir hoffen auf noch ganz viele Vorstellungen.

Lieben Dank Ananda, für diese tolle Idee.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und bin gespannt mit welchen Thema wir im Dezember wieder durchstarten.

Liebe Grüße, Nati

7 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..