Zahlen zählen zahlt sich aus

Unser Projekt Herz & Verstand hat sich so wunderbar entwickelt.

Nachdem ich heute den ganzen Tag mein Linkshirn strapaziert habe und einen ganzen Ordner mit Papier für meinen Jahresabschluss gefüllt habe, ist’s jetzt auch egal. Also noch mehr Zahlen, auf die wir alle zusammen stolz sein dürfen. Hier ein paar Statistiken  aus 2018.

23 Autoren haben 339 wunderbare Beiträge gepostet.

2019-0109_scr3

Unsere Seiten sind fast 15.000 mal von rund 4.300 Besuchern aufgerufen worden. Über 5.000 Likes und wir haben eifrig diskutiert, mehr als 4.300 Kommentare. 141 Follower verfolgen, was wir tun. Wow.

 

2019-0109_scr1

Schaut mal, wo uns die Menschen lesen:

2019-0109_scr2

Vielleicht sollten wir drüber nachdenken zweisprachige Posts zu schreiben 😉

Lasst uns so weitermachen bitte. Wir zusammen haben da ein so tolles Projekt geschaffen. Danke an alle.

Regine & Thomas

 


 

16 Kommentare

  1. Das sind ja mal Fakten.
    Da würde ich doch mal sagen: Mit Schwung ins neue Jahr.
    Ich freue mich auf viele neue Ideen und Beiträge.

    Vielen Dank, Thomas und Regine, dass ihr diesen Blog ins Leben gerufen habt.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir mit einer guten Idee und der schnellen Umsetzung so einen schönen Blog in die Welt gesetzt und aufgepäppelt haben. Das war ja nur mit Euch möglich, den Mitautoren und Lesern. Und selbstverständlich den Mitautorinnen und Leserinnen. Und allen, die so ein großes Interesse haben und sich die Zeit zum Kommentieren geben. Gibt es eine weibliche Form von „allen“? Allinnen vielleicht? 😂 Liebe Grüße und weiter so! Regine

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..