Umfrage Februar

f4ulr-0039

Heute begrüsse ich Euch einmal mit einem Foto von der schönen Elbflorenz. Ein Foto, welches ich auch für meinen Fotokalender 2019 (Januar) verwendet habe.

Die gute Nachricht: Ja, mich gibt’s noch 😉.

Für den Blog habe ich leider kaum noch Zeit, werde aber demnächst mein neues Projekt vorstellen, welches gewissermassen so nebenher als kreative Auszeit entstanden ist. Ich erfreue mich an vielen Projekten und Herausforderungen, langweilig ist es mir eher nicht und gut gehts mir auch noch. Alles Bestens also.

Ich hoffe, dass Ihr den Start ins Neue Jahr und den Januar auch geniessen konntet und viele Glücksmomente erleben durftet.

Nun aber zu Herz & Verstand und unserem Thema für den Februar.

Eine neue Umfrage ist online. Wir freuen uns wie immer über Eure rege Beteiligung und neue Vorschläge für die nächsten Monate!

-> und hier gehts zur Umfrage…

oder mit QR-Code:

qr_code_ndrq9ct

 

 

9 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..