Rechtschreibfehler

Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Marketing kostet Geld, den Google Translator gibt’s umsonst. Aber im Groben habe ich verstanden, um was es geht.

IMG_2410

Ich habe jetzt etwas Angst davor, dass morgen früh mein Wägelchen nicht mehr dasteht, meine Möbel auf der Terrasse fehlen oder mein Fahrrad weg ist…

 

29 Kommentare

  1. Schatzi – Ungarische Sammlung
    Du kannst dich ja mal an der Sprache der Magyaren versuchen … die haben seeeehr viele Buchstaben … und alle hintereinander in die Wörter gepackt
    Möchte mal sehen, wie lange du bräuchtest, um die Sprache so weit zu lernen, wie die das oben hingekriegt haben

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..