Rechtschreibfehler

Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Marketing kostet Geld, den Google Translator gibt’s umsonst. Aber im Groben habe ich verstanden, um was es geht.

IMG_2410

Ich habe jetzt etwas Angst davor, dass morgen früh mein Wägelchen nicht mehr dasteht, meine Möbel auf der Terrasse fehlen oder mein Fahrrad weg ist…

 

Werbeanzeigen

29 Kommentare

  1. Schatzi – Ungarische Sammlung
    Du kannst dich ja mal an der Sprache der Magyaren versuchen … die haben seeeehr viele Buchstaben … und alle hintereinander in die Wörter gepackt
    Möchte mal sehen, wie lange du bräuchtest, um die Sprache so weit zu lernen, wie die das oben hingekriegt haben

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.