Abstimmen für März

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben!

Der Frühling kommt mit großen Schritten und der März steht auch schon bald vor der Tür. Da heißt es wieder auf zur neuen Wahl.

Im Februar ging es ja um die Rechtschreibung. Einige interessante aber auch witzige Beiträge sind da zusammen gekommen. Vielen Dank dafür!

Es sind für diese Wahl einige neue Themen hinzu gekommen. Wie immer hat jeder, egal ob Autor, Besucher oder Follower, drei Stimmen zur Verfügung. Natürlich dürft Ihr auch Eure Meinung abgeben oder Wünsche äußern. Zeit habt Ihr bis zum 28. Februar. Aber schaut einfach mal selbst rein.

Hier geht es lang!

Wenn Ihr mögt könnt Ihr auch hier Abstimmen:

IMG-20190221-WA0001

Immer mal etwas Neues. Probiert es einfach aus.

Viel Spaß wünsche ich Euch und einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Nati

14 Kommentare

      • Ich habe schon abgestimmt 🙂
        Ich habe gestern bei Thomas‘ Abstimmung mitgemacht und die war insofern “gemein“, als dass man zwischen schönen Bildern wählen durfte die alle wirklich toll waren. Da kam die Anspielung her 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Ich weiß, habe ich auch mitgemacht.
        Bei den tollen Bildern konnte man sich echt schwer entscheiden.
        Er ist aber auch einfach zu gut beim Fotografieren. 😃

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..