Monatsthema März

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben!

Schon schreiben wir den 1. März. Die Wahlurne ist geschlossen und Ihr habt entschieden.

Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang wurde das Thema Frühlingsgefühle gewählt.

IMG-20190228-WA0005

IMG-20190228-WA0006

Mit 31,58% , wenn das nicht ein überzeugendes Ergebnis ist. Vielen Dank für die rege Wahlbeteiligung.

Dann lasst uns alle in Frühlingslaune schwelgen und die Frühlingsgefühle zu Papier, äh, in die Welt schicken.

Ich wünsche Euch allen eine fröhliche,  närrische Zeit. 🎉🎊🍬

Liebe Grüße, Nati

6 Kommentare

  1. Frühlingsgefühle …
    Was für ein zeitgemäß erfrischendes Thema
    bei mir flattern jetzt schon die Zitronenfalter im Bauch … gefühlte 50 oder mehr 😀

    Dazu wird uns so mannigfaches nettes einfallen 🙂
    Auf geht’s 😀
    lieb grüß und Allaaf …die zuza

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..