Sonnenaufgang

Die Tage werden wieder länger. Die Nacht zieht sich zurück, in ihr eigenes Dunkel. Fröhlichkeit tritt aus ihrem Schatten und verzaubert das Leben.

Licht übernimmt die Dunkelheit und Farben tauchen auf, aus der trüben Schattenwelt des Winter.

Sonnenaufgang in den Herzen der Menschen. Farbenspiel in unserem Sein. Die Welt soll aufblühen, von Neuem in unseren Seelen.

Wagemut und Übermut findet wieder Platz, im Treiben aus Wolken und Gräser, der nun lebendigen Träume der Menschen. Liebe wird wieder gesucht, das Verliebtsein herbei gerufen. Alles ist im Frühlings Wandel, der Sehnsüchte treuer Freund. Sonnenaufgang im Frühling, letzter Retter aller menschlichen Herzenswünsche.


Friede im Herzen bringt Tränen des Glücklich Seins.

undefined Bilder unsplash: Header, Jack B , Bild 1,Bernard Hermant

Werbeanzeigen

8 Kommentare

  1. So wunderschöne Gedanken…das bringt mir wieder Auftakt in meine trostlos gewordene Zeit…ohne Luft die alles nährt …strahlen die schönsten Farben nur noch fade.
    Befinde mich eben gerade im Chemo Center…bekomme zwei Blut-Übertragungen…vielleicht kommt danach der Frühling zurück mit viel guter Luft angereichert und Liebe zum Fressen gern😍
    Alles Liebe von Zuzaly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.