Abstimmen für Mai

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben.

Es ist wieder so weit, die neue Abstimmung ist bereit.

Ich weiß, etwas später als gewöhnlich. Aber wir mussten uns erst ein wenig von Ostern erholen. 😉 Dafür habt Ihr auch bis Freitag den 03.05. Zeit um das neue Thema auszuwählen.

Wie immer darf jeder mitmachen. 3 Stimmen habt Ihr zur Verfügung.

Das Thema Lachen im April war ja wirklich heiß begehrt bei Euch. Ich denke soviele Beiträge zu einem Thema hatten wir hier noch nie. Echt super, wir freuen uns sehr darüber.

Hier geht es jetzt erst einmal zur Wahl:

Klicke hier.

Oder aber auch hier:

IMG-20190425-WA0009

Viel Spaß wünschen wir. Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Nati

11 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..