Die Farben dieser Welt….

….vereint die Natur in fast nichts Schönerem als in den Regenbogen.

Dazu passend kam mir die Idee Euch mal mit Musik zu unterhalten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Und für die ganz Glücklichen ein schönes langes Wochenende.

Liebe Grüße, Nati ❤

30 Kommentare

  1. 🌈 🌈🌈🌈🌈
    Toller Song und schöne Gedanken. Eigentlich nur ein physikalischer Vorgang – banale Lichtbrechung und trotzdem bezaubernd und atemberaubend
    PS habe mir erlaubt, noch ein Beitragsfoto hinzuzufügen 😊🌈

    Gefällt 1 Person

      • Ist dies das ursprüngliche Lied? Hört sich schön an. Ich habe direkt die alten Filme im Kopf.

        Ich hätte ja auch das Stück von Marusha nehmen können. Das fand ich eine Zeitlang auch ganz gut.

        Gefällt 1 Person

      • Marusha hat diesen Song m.E. aber mal richtig verhunzt. Das oroginal ist aus den 40er’n. Ich glaube Judy Garland hat das gesungen und dieser Song war auch Titelmusik zu „Zauberer von Oz“. Musst mal googeln, es gibt unzählige Versionen…

        Gefällt 1 Person

      • Marusha war mal eine Angesagte, ich mochte diese Zeit.
        Ist zwar jetzt nicht mehr meins, aber sie kam mir bei dem Lied auch sofort in den Sinn.
        Vom Zauberer von Oz habe ich auch gehört, ich dachte das wäre es gewesen. Bin da nicht so bewandert. 😬
        Aber das weißt du ja.

        Gefällt 1 Person

  2. Regenbogen Interessant das man ihn so genannt hat. Da ja man Regen, wie Sonne für ihn braucht. Ergo hätte man ihn auch Sonnenbogen nennen können. Hat man aber nicht. Schönes Lied. Ich finde seine Interpretation die Beste.

    Gefällt 1 Person

  3. Und alle anderen Farben … sind nur Zwischentöne des Regenbogens …
    Und apropos Töne …
    An dieses Lied hab ich eine Erinnerung zum Thema Blog Mobbing ….
    Das war noch ganz am Anfang … da fiel so eine Frau in meinen Blog ein …. äußerst anstrengend ….
    Und da schickte mir eine Blog Freundin wortlos dieses Lied … und das hat echt geholfen 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..