Schreibeinladung & Ankündigung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich alle Autoren mit einem Bild von mir einladen etwas zu schreiben.

Nehmt dazu einfach das Bild aus der Mediathek und lässt Eure Ideen freien Lauf. Dabei ist es völlig egal was Euch dazu einfällt. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Nun zur Ankündigung!

Nachdem das Monatsthema eine Sommerpause einlegte und es nur positive Rückmeldungen gab, haben wir beschlossen ab dem nächsten Monat wieder damit durchzustarten.

Ab nächste Woche können die Themen gewählt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und viele inspirierende Ideen für dieses Bild.

Liebe Grüße, Nati

8 Kommentare

    • Mal sehen ob dann wieder ein frischer Wind hier aufkommt.
      Die Pause war vielleicht ganz gut. Im Sommer zieht es jeden dann doch eher nach Draußen.
      LG, Nati
      P.S. Etwas Schreibfaul muss auch mal sein. 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo habe gerade über Blogroll Eure Seite entdeckt 🙂 tolle Idee… sowas haben wir in unserer Schreibgruppe früher gemacht, fehlt mir …

    „Sie wusste nicht wie lange sie schon auf der Bank gesessen hatte, ihre Tränen waren langst auf ihren Wangen und am Hals entlang getrocknet und die Haut fühlte sich rauh und gespannt an… ab und an ging ihr Atem noch stossweise … sie hatte sich kaum gerührt, nur den Duft vom Lavendel wahr genommen … als sich ein Schmetterling auf ihrer Hand niederließ fing sie langsam an ihre Umwelt wieder wahr zu nehmen, es mussten mindestens zwei Stunden vergangen sein, das Licht stand schon viel tiefer und es würde ihr langsam kühl… Als sie aufstand knisterte der Stoff ihres Kleides .. Sie überlegte noch mal ein paar Sekunden und legte den Brief dann ab .. mit einem Stein beschwert… Ein tiefer Atemzug und sie drehte sich um, mit dem Entschluss niemals mehr zurück zu kehren …“

    Liebe Grüsse
    Lisa

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.