Hallo?

Liebe Herz-und-Verstand-Autoren und Autorinnen,

was meint Ihr: wie können wir wieder ein wenig mehr Leben in den Blog bringen?

Es ist mir eine so große Freude, in diesem Blog nicht alleine zu sein. Ihr seid ja ziemlich viele, aber es werden immer weniger Beiträge veröffentlicht.  Woran das wohl liegt? Ich schreibe hier auch seltener und weiß gar nicht so recht, warum.

Vielleicht wollen wir uns in dieser Woche noch einmal hier versammeln. Jede und jeder könnte einen Lieblingstext aus ihrem oder seinen Blog hier veröffentlichen. Kopieren kostet nicht so viel Zeit und schon lebt unser Blog ein wenig auf, bevor er sich für einen ausgedehnten Winterschlaf verabschiedet.

Ich bin gespannt und fange gleich mal an! Liebe Grüße! Regine

 

21 Kommentare

    • Wenn jeder von uns einmal im Monat einen Beitrag aus seinem Blog hier veröffentlich, hätten wir ja schon wieder etwas zu lesen. Natürlich gilt das auch für Frauen. Ich habe keine Lust, immer alle Geschlechter anzusprechen, aber gemeint ist die gesamte Autorenschaft. Liebe Grüße aus dem tiefgrauen und nassen Wendland!

      Gefällt 3 Personen

      • November halt… bei mir im Kraichgau ist‘s auch nicht besser.
        Deinen Vorschlag halte ich für eine gute Idee. Lass uns wieder etwas Wärme und Sonne ☀️ in diesen Blog bringen.

        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

  1. Ich habe jetzt gerade erst gestartet und spüre jetzt schon das es mir gut tut meine Gedanken zu schreiben und sie zu teilen, ich möchte real sein, schöne und nicht so schöne Momente ansprechen.
    Review passieren lassen was wir in einer Woche alles so durchlebt haben.
    Deine Idee ist total cool 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..