Ich bin Rassist!

Fast alle Aspekte zum Thema Rassismus wurde in dieser Politsatire kurz und verständlich aufbereitet. Finde ich!

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-14-juli-2020-100.html

4 Kommentare

  1. Ich war entsetzt über all die Straßennamen, aber auch erstaunt über die Aussage: die Anwohner wollten das nicht geändert haben. Das war mir dann doch etwas zu pauschal, denn das klingt ja so, als wollte man den Straßennamen nicht geändert haben, weil man weiß, deutsch und verkappter Nazi sei. Und das durch die Straße jeder Anwohner? Und wieso kann die Stadt nicht bestimmen solche Namen abzuschaffen, bei uns passiert das auch zuweilen, wenn auch nicht oft genug. Am besten man benennt Straßen nur nach Blumen, Bäumen, Tieren, Steinen etc., das sind dann wenigstens keine Verbrecher

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..