18 Kommentare

    • Bei mir noch nicht wirklich liebe Hanne. 🙂
      Noch genieße ich die Garten freie Zeit.
      Manche Texte entstehen recht spontan und wollen geschrieben werden.
      Liebe Samstagsgrüße zu dir,
      Nati 🌷

      Gefällt 1 Person

      • Hab ja den Garten immer direkt hier und nach zwei Tagen Regen schneit es nun wieder, aber ziemlich schwer und nass… Da bekommt man schon Sehnsucht nach sonniger und wärmere Zeit, egal wieviel Gartenarbeit damit verbunden ist.🙄
        Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund 🍀🤗

        Gefällt 1 Person

      • Hier direkt am Haus ist der Gemeinschaftsgarten im Moment nicht wirklich ansehnlich. Das reinste Matschfeld.
        Nach zwei Tagen Dauerregen ist es heute mal trocken.
        Ich gehe nachher mal schauen was mein Garten so macht.
        Die ersten Tulpenblätter schauten beim letzten Besuch schon hervor.
        Die Gartenarbeit kommt noch früh genug, lach…
        Dankeschön Hanne, du bitte auch. 🍀

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..