Der Schein trügt

Das Gefühl, einer Seifenblase gleich zu schweben und in bunten Farben zu schillern, täuscht nur für kurze Zeit darüber hinweg, dass du leer bist, unter Spannung stehst und jederzeit platzen könntest.

11 Kommentare

  1. Ja, kann so passieren. Seifenblasen hätte ich mit diesem Zustand nicht in Verbindung gebracht, aber: Passt! 👍 ich frage mich gerade, ob dieser Sommer mit seinen Großveranstaltungen, jubelnden Menschenmassen und Reiseaktivitäten nicht auch so eine Blase ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.