Auf ein frohes Neues

Der Blogwart, der Thomas, einer der Gründer von Herz & Verstand wünscht

Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.

Mehr Frieden, mehr Wertschätzung, mehr Respekt, das wären so meine Wünsche für das neue Jahr. Zuviel verlangt?

Alle, die unseren Blog gelesen haben, alle die uns mit ihren Beiträgen und Kommentaren inspiriert haben – herzlichen Dank, dass Ihr unser Projekt am Leben gehalten habt.

10 Kommentare

  1. Dankeschön, lieber Thomas und auch ich wünsche dir sowie allen Besuchern deines schönen Herz und Verstandblogs hier von ganzem Herzen ein gutes, besseres neues Jahr 2023! 🤗🍀🕊️💖

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön Herr Blogwart 😉, bin gut reingekommen trotz sehr magerem Internet. Aber wie hab ich’s vorausgesagt: in 2023 gehts darum Ballast abzuwerfen in jedem Bereich. Da hat sich das Universum bestimmt bekichert als es mir für 5 Tage das www gekündigt hat 😂😂😂. Wenigstens isses in der Zwischenzeit nicht abgestürzt 🤪.
    Hoffe, Du bist ebenfalls gut gestartet.

    …sich am besten ausschließlich mit Menschen umgeben, die dieselben Werte wie Du vertreten, dann klappt’s auch mit Deinen Wünschen 🤓.

    Liebe Grüße und auf ein tolles 2023 😍 (ich weiß, ich bin eine der wenigen Menschen, die voll positiver Erwartungen ist 🙈, ganz ohne Einhörner 😂)!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich bin gut gestartet. Langer Spaziergang bei frühlingshaften Temperaturen, ein gutes Buch und Serien-Binge. Alles Dinge, zu denen ich die letzten Wochen nicht gekommen bin und genießen konnte.

      Mageres oder kein Internet kann ja auch ein Segen sein, so weit bin ich schon. Meine Erkenntnis daraus ist, dass sich die Welt weiter dreht, auch ohne mich.
      Aber jetzt bist Du wieder online…

      Es wird ganz bestimmt ein wunderbares 2023, der Meinung bin ich auch – wir alle haben das verdient. Wer’s nicht glaubt, hats nicht verdient.

      Ich wünsche Dir auch ein fantastisches 2023!
      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt 1 Person

      • Das hört sich nach einem ähnlichen Start wie bei mir an.
        Hätte nur gern nebenbei 2 Videos hochgeladen 🤷‍♀️. Sind halt jetzt oben. Besser spät als gar nicht. Ich werd gelassener, haste gemerkt, oder? 😂😂😂

        Die Einstellung: „Wer‘s nicht glaubt, hat’s nicht verdient“ find ich gut 👍🏻
        Was kostet die Welt? Ich nehm auch 2 🤩

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..