Über

Ein Gemeinschaftsprojekt, entstanden auf dem Blog, für den Blog. Frauholle52 und Der Thomas hatten sich gedacht, sich mit dieser kleinen Seite einfach mal auf dieses Thema zu konzentrieren. Interessant dabei, dass wir uns nur vom Blog kennen. Deswegen auch „vom Blog, für den Blog.“

Auf die Idee sind wir gekommen, wie wir über Herz & Verstand in einem Beitrag kommentiert haben und wir fanden, dass es doch eine gute Idee sei, das einmal als Gemeinschaftsprojekt aufzusetzen. Da erschien uns die Idee, das als separaten Blog aufzusetzen. Idee geboren und umgesetzt. Was sich daraus entwickelt hat, hat uns doch sehr überrascht. Positiv überrascht und wir freuen uns sehr über die Wertschätzung, die uns zuteil wurde.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch daran zu beteiligen. Wenn jemand als Co-Autor mit aufspringen will – cool, gerne.

Als Autor seid ihr selbst für die Beiträge verantwortlich, was Links und Inhalt angeht.. Urheber-Rechtsgesetze müssen eingehalten werden und eine gewisse Netiquette setzen wir voraus.

Regeln gibt es nur die eine, dass Eure Beiträge dem Thema entsprechend Herz  & Verstand behandeln sollten. Ansonsten freuen wir uns einfach über einen regen Austausch. Ein Beitragsbild rundet Deinen Beitrag ab.

Hier findet ihr auch immer Updates, wenn es was zu berichten gibt.

Unser Projekt startete am 16.10.17

Aktuelle Statistik... 05.01.18

5.725 Seitenaufrufe

188 Beiträge

1.005 Besucher

2.043 Likes

1.222 Kommentare

 

 

 

Advertisements