Start unseres Projekts

Ein Gemeinschaftsprojekt, entstanden auf dem Blog, für den Blog.

Frauholle52 und Der Thomas hatten gedacht, sich mit dieser kleinen Seite einfach mal auf dieses Thema zu konzentrieren.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch daran zu beteiligen. Wenn jemand als Co-Autor mit aufspringen will – cool, gerne.

Was haltet ihr von der Idee? Gefällt es Euch? Wir brauchen Euer Feedback…

Advertisements

28 Kommentare

  1. Ach wie schön! Ich freue mich auf mehr. 🙂
    Mein Bauch hüpft schon vor lauter Freude (eh klar, da tut er sich ja nicht schwer mit den Vanillekipferln der letzten Jahre!), aber das Hirn will noch ein wenig überlegen, ob wir – also Herz und Verstand und Frau Vro – da auch mitmischen wollen/sollen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Frau Holle und Thomas!
    Mir ist eure Idee heute die ganze Zeit im Kopf rum gewuselt. Ich finde es eine tolle Sache und könnte mir vorstellen als Autorin mit einzusteigen. Ihr könnt euch ja überlegen ob es passen würde.
    Freue mich auf eine Rückmeldung.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    • Das ist doch wunderbar, Sabine. Wie schön, wenn es Dir gefällt und wenn Du auch mal was hast, was da reinpassen würde… immer her damit, wenn Du nicht selbst als Autorin mitmachen möchtest…

      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt mir

  3. Hallo liebe Frau Holle, lieber Thomas!
    Liebe Mitschreibende!
    Ich erlaube es mir einfach einmal so auszudrücken.
    Ganz wertfrei habe es ich nun die Seite dieses
    *HERZ-ens-Projektes* aufgerufen.
    Es ist wunderbar was mensch hier zu sehen an herrlichen Bildern
    und zu lesen an wertvollen Texten bekommt.
    Aber, ich finde nicht nur das,
    sondern die Schwingung welche diesen Seiten innewohnt,
    ist strahlend und licht-ER-füllt.
    Das ist mein Empfinden.
    Danke euch allen!
    Danke den Initiatoren dafür, dass ich mit-wirken,
    mit-schreiben darf.
    Es geht ein Segen von diesen Seiten hinaus in die Welt.
    HERZ-lichst
    Monika-Maria

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s