Herz aus Schnee

Ich habe das Foto gestern schon auf meinem Blog veröffentlicht, heute nun ein kleines Gedicht dazu…

IMG_9092

Herz aus Schnee

weisse Pracht über Nacht

zauberst Friede und Ruhe

alles hell, freundlich – kalt

dann hast Du Dich mir gezeigt

Herz aus Schnee

wie im Traum, für eine zu kurze Zeit

dann bist du geschmolzen

am Ende bist Du auch nur Wasser…

© teekay 2017
Advertisements

10 Kommentare

  1. Sehr schöne und gefühlvolle Zeilen zu diesem dahinschmelzenden Herz aus Schnee auf deinem Auto lieber Thomas.
    Vielleicht hatte es ja etwas zu bedeuten und vielleicht auch nicht….. zumindest eine liebe Geste, die dich zum träumen animierte denke ich.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch ☆ღ
    Hoffe dieser Kommentar lässt sich versenden, denn mein Kommentar zu deinem aktuellen Song der Toten Hosen konnte leider nicht weitegeleitet werden…… wurde von meinem PC einfach blockiert als „unsichere Seite“ eingestuft, warum auch immer……

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön liebe Hanne.
      Ich empfand es irgendwie als Zeichen, was der Schnee da hinterlassen hat… wie schön, dass Dir das Foto und meine kleinen Zeilen gefallen haben.
      Ich habe eben eine Meldung bekommen, dass meine Seite offline war. Müsste jetzt aber wieder alles funktionieren…
      Ich werde jetzt noch ein paar Emails beantworten und dann ist auch gut für heute… war ein wunderschöner Tag, aber auch anstrengend.
      Liebe Grüsse und Gute Nacht Dir
      Thomas

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s