Frau Holles Adventskalender: 24

24

So, das war´s. Heute ist Heiligabend. Endlich.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Und allen, die arbeiten müssen oder gerade nicht so vergnügt sind: eine schöne Zeit und ganz, ganz liebe Grüße!

Ohne Euch hätte mir das Schreiben im Dezember nicht so viel Freude gemacht! Danke für das Lesen und die netten Rückmeldungen.

5 Kommentare

  1. Liebe Regine.
    Auch hier wünsche ich dir schöne Weihnachtsfeiertage.
    Deine Adventskalender haben mich jeden Morgen begleitet, du hast tolles zusammengetragen. Ich wünsche dir jetzt eine schöne kleine Pause.🎄
    Liebe Grüße, Nati

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die Pause werde ich mir nehmen. Allerdings macht mir das Schreiben so viel Spaß, dass ich es vielleicht ein wenig vermissen werde. Nur ein wenig, denn es gibt genug zu tun und ich freue mich so auf meine liebsten echten Menschen, die Weihnachten hier verbrinegn! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.