Herz und Verstand

Herz und Verstand

Oft kann der Verstand
das Herz nicht verstehen
und belächelt es,
obwohl die Entscheidungen
des Herzens
meistens die richtigen sind

© Annette Kronenberg

Nachdem ich die letzten Tage, ja sogar Wochen nicht mehr wirklich zum Lesen Eurer Blogs gekommen bin, heute wieder ein wenig nachgelesen… Ich bin begeistert, wie wunderbar sich unser Projekt entwickelt hat. Vielen herzlichen Dank an alle Autoren und natürlich auch an Euch, die ihr diesen Blog regelmässig lest und bereichert.

Fast 1.000 Besucher, 185 Beiträge und über 5.600 Aufrufe – WOW!

Auf dass es auch in 2018 so weitergeht. Allen ein frohes, neues Jahr mit vielen Glücksmomenten! ❤️

Advertisements

16 Kommentare

  1. Ja, ich bin jetzt da und immer her mit den Vorschlägen, liebe Nati. Wir machen das! Hallo Thomas, auch wieder im Lande? Ich verändere mich gerade zum Wasserwesen mit Schwimmhäuten, dann ist das Wetter gut zu ertragen! Liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser und Mitmacherinnen und Mitmacher! Auf ein gutes neues Jahr 🥂 ! Regine

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s