Herz im Herz (reblogged von zuza)

Das habe ich bei zuza gefunden…

Herz im Herz ein rotes kleines Herz … ein glanzloses Apfelherz es war auf der Suche so ganz beherzt … nach einem verlorenem Herz verzweifelt gesucht – umhergeirrt … drehte es seine Herzensrunden wohin dieses verlorene Herz ist heimlich entschwunden es wollte schmeicheln – kuscheln – wollte endlich fühlen mit seinem Duft ein […]

über Herz im Herz — Zuzalys Herz **klick **

Advertisements

8 Kommentare

  1. Es ist wunderschön, wenn zwei Herzen sich finden und sich vereinen. Ja, vielleicht wünscht sich das jede(r). Obwohl ich das „Verschmelzen“ auch durchaus kritisch sehe.
    Es gibt aber auch Menschen, die ohne Partner/Partnerin zufrieden und glücklich sind. Insofern sehe ich es nicht unbedingt als alleinige Lebensaufgabe, das passende Gegenstück zu finden und zu halten. Ich meine, es lohnt sich auch zu leben, wenn man den oder die Liebste nicht findet oder verloren hat. Davon bin ich fest überzeugt, denn ich habe es so erlebt. Mein eigenes Herz ist auch ohne „Gegenstück“ ganz wunderbar. Die Liebe ist ja sowieso……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.