Achtsamkeit – Nietzsche

Zur Einstimmung auf unser Monatsthema vielleicht diese kleine Geschichte.

Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.

Friedrich Nietzsche

Ich freue mich, wir freuen uns, dass sich so viele an der Abstimmung beteiligt haben. Das, was Ihr uns an Anregungen mitgegeben habt, werde ich demnächst hier zusammenfassen. Vielen Dank allen, die sich beteiligt haben und jetzt los… Wir sind gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt.

Habt einen wunderbaren Tag.

IMG_4590

Advertisements

12 Kommentare

    • Dankeschön liebe Hanne, auch für Deine Wünsche.
      Feierabend jetzt… hatten heute European-Meeting und bis jetzt noch ein gemeinsames Abendessen mit den Kollegen.
      Mein Tag war interessant und unbeschwert, Deine Wünsche haben geholfen 😉
      Schönen Abend noch und Gute Nacht
      Ganz liebe Grüße zurück an Dich
      Thomas

      Gefällt 1 Person

  1. ich grüße dich lieber Thomas 🙂

    *Achtsamkeit* eine sehr gute Wahl zum nächsten Thema
    denn … es gehen so viele Menschen wie blinde Hühner mit ihrer Achtsamkeit um

    einen erfolgreichen – von Glück bestückten Tag dir und den Lieben aus deinem Wirkungskreis

    die zuzaly – Namasté

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.