Versprechen

Vielleicht etwas voreilig habe ich Thomas versprochen, mich um ein Bloggertreffen zu kümmern, wenn „Herz und Verstand“ 2018 noch existiert.

Unser Gemeinschaftsprojekt existiert und wächst.

Was natürlich eine Freude ist.

😳

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen.

Man muss ja auch mal was wagen.

😳

Also…….

äh………..😳

Na gut.😅

Ich habe große Lust Euch persönlich kennenzulernen. Damit meine ich nicht nur die Autoren und Autorinnen, sondern auch unsere LeserInnen. Der eine oder die andere hätte vielleicht auch Freude an einem Treffen.

Wie organisiert man das jetzt? 😬

Also, einfach mal anfragen und Vorschläge sammeln.

Wer hat Lust auf ein Bloggertreffen?

Wie könnte man das organisieren? Ich sammle erst einmal Ideen und gucke, ob überhaupt jemand will.

Mein Vorschlag gleich mal vorweg:

Ich denke, ein ganzer Tag oder ein Wochenende sollte es schon sein, wenn wir die langen Anfahrtswege berücksichtigen. Wir könnten uns im Oktober oder auch im nächsten Jahr in Lüchow-Dannenberg treffen. Dann würde ich die Organisation übernehmen.

😁 Puh……jetzt ist es raus und ich übernehme keine Garantie …….aber ich tue mein bestes!

Advertisements

22 Kommentare

  1. feine Sache Regine … also ich wäre dabei –

    Applaus Applaus Applaus …

    ein ganzer Tag das wäre drin … also heißt es abwarten … bis dahin 🙂

    denn …
    meine beiden Mauzen gut versorgt zu wissen – bereitet mir ein gutes Ruhekissen 🙂

    lieb grüß … die zuzaly

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Zuzaly, nun will ich mich noch einmal bedanken
      für den heftigen Applaus.
      Da lohnen sich tatsächlich diese Art Gedanken.
      Vielleicht wird ja wirklich etwas draus.
      Wenn ich weiß, wie viele noch Interesse haben
      werde ich es weiter wagen…….
      Ich werde mir dann konkrete Gedanken machen
      damit wir bald auch analog zusammen lachen😀.
      🌻Regine

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Regina

    Ich sag es mit Radio Eriwan –
    Im Prinzip Ja, allerdings habe ich ständig Termin Schwierigkeiten … zumindest an Wochenenden und freien Tagen 😉

    Deshalb lass mich lieber erst mal außen vor
    Über Info/ Einladung würde ich mich nichtsdesto trotz freuen … wenn es passt, dann passt es …

    LG ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja klar, ist ja erst nur einmal ein sanftes Vorfühlen, ob der Gedanke an ein Treffen überhaupt realistisch ist. Schließlich wohnen wir überall…….Aber fragen kostet nichts und wenn sich ein paar Leute zusammenfinden, wird das sicher interessant und lustig! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 3 Personen

  3. Von WordPress gibt es auch immer Bloggertreffen. Ich glaube, man trägt dann T-Shirts, wo der Blog Name drauf steht (glaub ich – vielleicht habe ich das auch geträumt 😉 ) Aber es klingt interessant, wobei ich einen Ort vorziehen würde, der per Zug zu erreichen ist. 😉

    Gefällt 2 Personen

    • Na ja, ich dachte es nicht ganz so groß……In Salzwedel gibt es einen Bahnhof. Von dort aus könnten Autofahrer die Bahnfahrer abholen. Dannenberg wäre auch noch ein Möglichkeit. Es finden sich vielleicht auch Fahrgemeinschaften. Wenn wir uns z.B. in Berlin oder Hamburg oder sonstwo treffen wollen, müsste jemand anderes den Treffpunkt „organisieren.“ Dafür wäre ich natürlich auch zu haben! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt mir

  4. Es gab vor einigen Jahren ein Bloggertreffen in Berlin, Tonari hatte es organisiert und es kam sogar jemand aus Schweden.
    Zu erfahren, wer hinter den Avataren stecks, war schon eine tolle Erfahrung und wir hatten viel Spaß zusammen.

    Prinzipiell wäre ich auch interessiert, käme aber auf das Datum und das Wo an.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, wir werden mal eine Umfrage starten, denke ich, dann sehen wir weiter. Wenn wir uns hier treffen würden, könnten BahnfahrerInnen nach Salzwedel kommen, das ist von Berlin oder Hamburg aus ganz gut zu erreichen. Den „Shuttle“ organisieren wir dann. Liebe Grüße und danke für den netten Bericht vom Berliner Bloggertreffen. Also, Berlin wäre ja auch interessant…….

      Gefällt 1 Person

  5. Nati hat mich grad hierauf aufmerksam gemacht.
    Interesse hätte ich in jedem Fall. An Wochenenden arbeite ich halt häufig, aber das würde ich schon irgendwie hinkriegen. Und Lüchow/Dannenberg ist doch eine tolle Ecke.
    Schön, daß Du Dich darum kümmern magst.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s