Nachtrag zum Thema Gelassenheit

Ich hab ja auch gut reden

Ich lebe zur Zeit auf der Sonnenseite des Lebens

Ich bin gesund und habe keine Schmerzen

Ich habe genug Geld und einen Job in dem es mir gut geht (auch wenn ich manchmal keinen Bock hab 😉

Ich habe niemanden, um den ich mich kümmern oder sorgen müsste

Das war nicht immer so

Wer mich näher kennt, weiß das und gerade deshalb weiß ich das auch besonders zu schätzen und bin dankbar und zufrieden

Das wird auch nicht immer so bleiben

Aber zur Zeit ist es so und was morgen ist, sehen wir morgen

Ich bin Frau meines Lebens, ich bin weitgehend frei zu tun, was ich will und ich fühle mich wohl mit mir und meiner Welt

Bei allem Anspruch, gelassen zu bleiben, egal was passiert, macht das das natürlich leichter

lila

(Foto von Ananda)

3 Kommentare

  1. Ich weiß genau was du meinst. Etwas habe ich dich ja schon kennenlernen dürfen.
    Du kannst wirklich gelassen mit dir und deinem Leben umgehen. Ich freue mich für dich das es dir gut geht. Und ich wünsche dir das es lange so bleibt.
    LG, Nati❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.