Tada… hier ist unser Thema für Mai

Erst mal lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, unser Thema für Mai auszuwählen. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich unser Projekt „Herz & Verstand“  so schön entwickelt.

pexels-photo-357501.jpeg

Das Thema für Mai ist „Träume“

sicher wieder ein vielschichtiges und inspirierendes Thema. Wir sind sehr gespannt, was Euch dazu einfällt.

umfrage mai thema H&V

Auch fragen wir ja immer, was wir besser machen können. Da gibt es doch bestimmt Potential, wollen wir uns doch auch entwickeln. Aber das, was wir an Feedback erhalten, zeigt uns, dass wir, die Autoren wohl doch schon viel richtig machen.

kritik mai umfrage

Ja und wenn wir bei den Autoren sind… wir haben auch wieder neue Mitstreiter dazu gewinnen dürfen. Ananda75 und lunarterminiert (darüber freue ich mich persönlich sehr, sehr 😊) sind neu dazu gekommen und haben unseren Blog schon sehr bereichert. Wunderbar!

Ansonsten… und seit heute sind es auch schon 80 Follower.

290 Beiträge, 10.541 Aufrufe, 2.229 Besucher – und das nach 7 Monaten…

Ach ja und das mit dem von Regine angeregten Bloggertreffen läuft, dazu demnächst auch eine kleine Umfrage…

Einfach weiter so und einen schönen 1. Mai Euch allen. Vielen Dank, dass Ihr alle diesen Blog mit uns und für uns mitgestaltet, mit Beiträgen, mit Kommentaren, mit dem Lesen der wunderbaren Beiträge!

 


 

Advertisements

51 Kommentare

  1. Lieber Thomas ich grüße Dich

    Ein wahrhaftig traumhaftes **Traum** Thema 😜
    ich hoffe es wird nicht zu traum-atisch –

    sing: mit siebzehn hat man noch Träume
    da wachsen noch alle Bäume
    in den Himmel der Liiiiiiiebe …….

    lieb grüß zum späten relaxen Abend
    namasté die zuza 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. Fein 🙂

    Ich hab auch Träume gewählt

    Träume der Nacht
    Lebens-Träume
    Weite Räume

    Trauma muss für mich nicht sein … aber das heißt ja auch Trauma und nicht Träuma, gell 😉 😆

    Da leg ich doch direkt mal los …

    Alles Liebe ❤
    Ananda

    Gefällt 3 Personen

  3. ich schicke euch einen Rucksack voll Sonnenstrahlen – wenn ich sie erwische 😀
    ich mag leichte Böen – Quellwasser geplätscher …
    … wenn die Locken so vor dem Gesicht schaukeln –
    so ganz verträumt –
    und du nur die Nasenspitze zum Schnuppern frei hast
    … Augen zu – und die Reise beginnt 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.