Was bringt der Juni?

In jedem Fall ein neues Schwerpunkt-Thema. Die Ergebnisse sind ausgewertet… und neue Themen haben wir auch. In der aktuellen Umfrage war dies auch eine Frage und Ihr habt abgestimmt, uns neue Inspirationen geliefert. Dankeschön!

Unser Juni Thema ist somit:

Stationen (des Lebens, der Liebe, etc.)

Sicherlich ein breit gefächertes Thema, über das man viel schreiben kann. Wir sind gespannt.

Hier im Detail:

stats_huv_06_01

Das sind die Themenvorschläge, die wir gerne in die nächste Umfrage mit aufnehmen:

stats_huv_06_themen

und dann noch die Frage, was wir besser machen können:

  • Ihr seid total klasse 🙂
  • Nicht diese schwere Frage am frühen Morgen 😉 Bisher hab ich nichts entdeckt: Dieser Blog macht einfach Spaß!
  • alles gut so … wie es zur Zeit mit den Beiträgen läuft – aber ich hätte mehr Beteiligung auch von anderen Autoren gerne gesehen ,,, bzw. erwartet … die Besucherzahlen sind enorm gestiegen … sodaß reges Interesse am Lesen der Beiträge erfolgsversprechend Beifall finden

Vielen Dank dafür. Aber bitte, wenn Euch irgendwas auffällt, wir bitten um konstruktive Kritik. Ist ja schließlich unser aller Ding.

Wir freuen uns auch im Juni auf viele Beiträge und die weiter wunderbare Bereicherung durch Euch Leser und Autoren, es ist eine Freude!

Habt einen schönen Abend!

 


 

Advertisements

8 Kommentare

  1. lieber Thomas 🙂

    ja… da lässt sich schon was machen –
    das neue Thema verspricht interessant zu werden
    Einsteigen … Türen schließen und ab geht die (Lutzi 😉 ) ähhhm öhmmm die Reise zu den Stationen 😀

    habe erst eben meinen Läppi hochgefahren – der lahmt etwas – Stecken wohl Hitze-Schnecken drinn 😀

    Nachti und träumt was Schönes … die zuzaly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.