Musikstation 4

Ein Song, der bei einem Soundcheck oder einer Party bei der ich auflege sozusagen als Rausschmeisser (last Song) niemals fehlen darf ist dieser:

Eignet sich auch hervorragend als „Spät-Nachts-auf-der-Autobahn-Song“

Dieser Song begleitet mich seit vielen Jahren während vieler Stationen…

Laut!

Geniessen!

Gute Nacht!

12 Kommentare

  1. Geht nicht nur nachts auf der BAB 😍.
    Deine Stationen sind sehr gitarrenlastig, fällt mir grad so auf. Das läuft dann schlussendlich auf ne eigene Aufnahme Deiner Fingerfertigkeit hinaus, ist Dir schon klar, oder? 😃

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das ist alles etwas gitarrenlastig, da kommen aber wahrscheinlich auch noch gaaaaanz andere Stücke… es ist übrigens Jahre her, wie ich das letzte Mal eine Gitarre in der Hand hatte. War auch irgendwie nie mein Instrument. Der Bass ist eher so meins…
      Fingerfertigkeit lässt sich auch sehr gut an den Tasten 🎹 demonstrieren… da fällt mir ein… üben! Heute!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.