Musikstation 5

1984… Abi in der Tasche und ne ziemlich derbe Party gefeiert.

Begeistert hat mich immer der Bassist Mark O’Toole, wie er sein Instrument bearbeitet. (Fender Jazz…)

 

Advertisements

24 Kommentare

  1. Hab ichs mir schon gedacht … wir sind ein Jahrgang

    Ich hab 83 Abi gemacht, weil sie mich gefrüheinschult haben … bin von November 64 …
    An der Musik werdet ihr sie erkennen 😉

    Und der Song passt wunderbar zum heutigen Tag
    Heute wirds hier richtig warm … also … Relax, don’t do it 😊

    Hab einen schönen Tag ❤

    Gefällt 2 Personen

    • An der Musik werdet ihr sie erkennen… wie cool!
      Der Song passt eigentlich immer, ohne einen Schritt zurücktreten, relaxen, ist vieles recht anstrengend…
      Hab auch Du einen schönen Tag 😊
      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt mir

      • Reduktion ist grad mein Wort

        Einfach mal alles mögliche NICHT machen
        Energie sparen
        Vieles klärt sich von alleine … Oder nicht 😂😂😂
        Is aber alles nich so wichtich wie ich mal dachte …

        Gefällt mir

  2. Da bist Du zwar (wesentlich 😱) älter als ich, aber zu dem Song haben wir damals auch mega gefeiert. Kam bei uns eben alles zeitversetzt an.
    Das Video kannte ich (wieder einmal) nicht. Hätte ich das damals schon gekannt, hätte die Band bei mir vor Alphaville rangiert. Deren Mucke fand ich damals noch cooler. 😃😎
    „Relax“ war ja eher der „ich steh am Tanzflächenrand mit nem Drink, sichte die ‚Umgebung‘ und nicke im Takt“ …oh mein Gott, was waren wir cool 😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

  3. richtig tolle Band …
    ich mags wie sich die Jungs auf der Bühne cool bewegen – lässig – begeisternd – mitreißend –
    da bewegt sich der Bobbo automatisch und die Hüften gehen mit …
    da muss man einfach mitgehen
    ja die Fingerakrobatik vom Bassisten – genial 😀
    sonnige Grüße von zuzaly

    befand mich einen ganzen Tag aus der Schußlinie – ich war im KH gelandet –
    es war fast schon ein *anaphylaktischer schock* eine sehr bedrohliche Situation –
    bin jetzt noch benommen und schläfrig … vom Cocktail der mir mit der Infusion verabreicht wurde

    also seit glücklich und dankbar – wenns euch gut geht 🙂

    Gefällt 1 Person

      • hi lieber Thomas 🙂
        danke für die Genesungswünsche
        noch bin ich nicht überm Berg … den Cocktail den ich im KH über die Infusiontropf bekam …zieht sein schleppendes Tau so hinter sich … es dauert noch ein paar Tage … bis diese Hammerdinger aus dem Blutkreislauf entfleucht sind 🙂
        Mein Körper ist auf dem bestens Wege sich wieder zu regenerieren ….spontanes Pulsrasen besteht noch … mit erholsamen Schlaf iss no nix … a ich vom Fach bin – weiss ich was zu tun ist – also keine Panik 🙂
        gaaaanz liebnette Grüße von zuza 🙂

        Gefällt mir

      • lieben Dank und a liabs Drückerl für alle
        Es ist ja nicht das erste Mal … das ich ich in solch bedrohlicher Lage befand – mein Humor lässt auch schon grüssen … also kann nur besser werden – bin halt schlapp und nach wie vor platt wie ein alter Hut …
        habe einen Tischventilator vor mir stehen – Luft … kühle Wirbel-Luft … ahhhhhh tut gut 😀
        nette sommerliche grüße lass ich euch da …
        die zuza 🙂

        Gefällt mir

      • lieben Dank … kämpfe noch immer …
        hatte einen anaphylaktischen Schock … lebensbedrohlichen Allergieschock – KH – Cocktail im Venen-Tropf – Cortison -bis gestern – fühle mich wie durch die Kuh-ka-keeee gezogen … wird wieder … benötige ein paar Tage Entspannung… begebe mich jetzt auf dem direktem Wege auf die Couch –
        lieb grüß die zuzaly die zuza 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.