Treffen wir uns – ein Update

Einige von Euch haben ja gefragt, ob, wann, wie, wieso und überhaupt unser Bloggertreffen mit Herz & Verstand stattfindet. Einige „Anmeldungen“ haben wir schon. Der Link zur Umfrage und Anmeldung HIER… Ich denke, wir sollten bis Mitte August wissen, wer kommt, sodass wir weiterplanen können.

Hier mal die Ergebnisse, die bislang eingetrudelt sind:

Ich denke, wir treffen uns bei Regine in der Nähe, vom 13.-14.10., wir suchen ein nettes Hotel, halten die Kosten im Rahmen, machen eine kleine Wanderung am Nachmittag, essen lecker zusammen. Sonderwünsche wie die von denen die ins Gras beissen (Veganer z.B.) werden natürlich berücksichtigt. Danach sitzen wir zusammen und ich bring bißchen Anlage mit und lege auf und wer mag feiert mit bei der Party. Tanzen? Quatschen und Zeit miteinander verbringen. Sich mal persönlich treffen. Wunderbar, oder?

Fahrgemeinschaften können wir natürlich bilden und wenn jemand nicht auf den ca. 1.500 Fotos drauf sein will, einfach sagen. Schönes Wetter habe ich bereits vorbestellt.

Screenshot 2018-07-17 at 03.37.21 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.37.57 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.38.15 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.38.37 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.38.55 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.39.13 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.39.29 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.40.40 PMScreenshot 2018-07-17 at 03.41.07 PM

Und alle, die noch teilnehmen wollen. Anmelden!

Advertisements

33 Kommentare

  1. Hallo Thomas, das sind ja mal gute Nachrichten und ich freue mich sehr auf Euch. Ich denke, wir sollten tatsächlich spätestens Mitte August wissen, wer kommt, um dann konkret zu planen. Inzwischen könnt Ihr ja auch im Internet nach Hotels und Tagungshäusern in Lüchow-Dannenberg gucken, die Euch gefallen. Schön ist es fast überall! Du kannst noch nicht ungefähr abschätzen, wie viele wir werden könnten, oder? Liebe Grüße! Regine

    Gefällt 2 Personen

    • Eine Absage haben wir leider. Derzeit haben 11 geantwortet, Ananda kann nicht kommen, also 10 bislang. Wobei ich nicht weiß, ob davon alle kommen. Wir werden mehr wissen, wenn alle den Post gelesen haben. Ich bin sicher, da wird noch die/der Eine dazukommen… Schaun wir mal, wie der Kaiser immer gesagt hat 😉
      Mitte August halte ich auch für sinnvoll. Ist ja doch ein wenig Vorbereitung nötig…
      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt mir

      • Na, das hält sich ja in Grenzen. Mir wäre allerdings ein anderes Wochenende viel lieber, weil mein Sohn am 13. Oktober seinen 30. Geburtstag feiert…….Aber ich sehe, dass die meisten gerade dieses Wochenende gewählt haben. Also werden wir wohl nicht ändern können, oder? Liebe Grüße und toll, dass Du für uns noch Zeit findest! Regine

        Gefällt 1 Person

      • Wir werden schauen, ob wir das mit dem Datum noch hinbekommen… falls nicht, feiert Dein Sohn seinen Geburtstag mit uns 😉 wird er nicht vergessen 😀
        Es hat mir auch gefehlt, Eure wunderbaren Beiträge lesen zu können und selbst zu schreiben. Hab immer noch viel zu tun, aber es geht jetzt in geregeltere Bahnen weil viel Organisatorisches erledigt ist. Ein Acht-Stunden Tag ist es trotzdem nicht, aber das hatte ich bislang auch nicht.
        Mein Blog, Eure Blogs sind eine feine und inspirierende Abwechslung.
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.