August Thema bei Herz & Verstand

Viele von uns quälen sich gerade durch diese Hundstage. Namengebend für diese Tage ist das Sternbild des „großen Hunds“ welches vom Aufgang am 23. Juli und der vollständigen Sichtbarkeit bis 23. August diesen Zeitraum benennt.

Wir verbinden Hundstage mit Hitze und oftmals auch Ferien und Auszeit. Aber nicht bei Herz & Verstand! Wir suchen auch für August unser Monatsthema.

Es sind wieder, dank Eurer Beteiligung viele neue Themen dazu gekommen. Die Auswahl von nur drei Themen fällt schwer. Wir sind gespannt, welches Thema dann am 1. August das Rennen gemacht hat.

Hier gehts zur Umfrage

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Themen, die Ihr wählen könnt.

Screenshot 2018-07-25 at 03.31.21 PM

Wir freuen uns jedenfalls auch bei dieser Umfrage auf eine rege Beteiligung. Unser Thema Freiheit, welche s ja noch läuft, hat so viele Facetten und wunderbare Beitrage geliefert, dass es einfach nur eine Freude ist, wie sich unser Projekt entwickelt.

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben… Oktober, Zeit der Ernte und unseres ersten Bloggertreffens. Mit Herz & Verstand werden wir uns sehen. Anmeldungen immer noch möglich und erwünscht, zweistellig sind wir schon, aber da geht noch mehr 😉

Info, Wünsche und Anmeldung hier

Und wenn ich dann mal den Aufruf schreibe, gewissermassen als Urlaubsvertretung, auch ein kleines feines Sommerliedchen.

Kommt gut durch den restlichen Juli, geniesst die Sonne und die schattigen Plätzchen, manchmal auch ein wenig ruhiger angehen und vor allem tut alles mit Herz & Verstand!

 

 

 

 

 

Advertisements

23 Kommentare

  1. 😮 die Themen gehen so schnell vorbei und Miss will immer was schreiben und wenn es dann langsam Vorstellungen im Kopf annimmt, ist das Thema schon wieder vorbei….
    …aber ihr seit alle fein fleißig und es gibt so viel tolles zu lesen, deswegen an dieser Stelle ein ganz liebes ❤ Danke an euch alle

    …mit blauen 🐘 Grüßen

    Gefällt 3 Personen

    • Du kannst bei uns immer und alles schreiben, was zu Herz & Verstand passt… das Monatsthema ist ja kein Muss. Nichts müssen, alles dürfen!
      Ich empfinde das aber auch so wie Du, dass es einfach nur schön ist, wie viele wunderbaren Beiträge wir lesen dürfen.
      Liebe Grüsse
      Thomas

      Gefällt 1 Person

  2. Hi … ich bin mir ziemlich sicher Regine … du wirst das KINDCHEN schon schaukeln
    Ich von meiner Seit aus werde noch keine Zusage für da Blogtreffen aussprechen

    Ich erwähnte es bereits vor kurzem… das über meine derzeit gesundheitlichen Probs ein großes Fragezeichen über dem Kopf schwebt … die erste Entscheidung lichtet eine Auswertung der MRT Aufnahmen am Montag den 30.Juli … dann sehen wir weiter 😉
    tropische Grüße zu Euch … von zuzaly 🙂

    die Gartendusche heute war meine Rettung 😀

    Gefällt 1 Person

    • Ich kann das und mache das, wenn auch auf meine Art. Ich habe die Aufgabe übernommen und erledige sie dann auch.
      Ich finde, Du kannst Dir mit der Anmeldung alle Zeit nehmen, die Du brauchst, wir tun erst einmal so, als ob Du dabei bist. Ich drücke alle Daumen, die ich habe! Liebe Grüße! Regine

      Gefällt 2 Personen

  3. … ich bleibe optimistisch …
    danke lieber Thomas … nehme deine Wünsche herzlich gerne entgegegen 🙂
    angenehme Nachtruhe …
    ich hoffe du hast ein luftig temperiertes Zimmer
    die zuza

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.