Wochenthema September

cropped-cropped-heart-1776746_128011

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich euch heute das neue Thema für September vorstelle, gebe ich erst eine Neuerung bekannt.

Wie ihr oben schon in der Überschrift sehen könnt, ist es kein Monatsthema mehr, sondern ein Wochenthema.

Wir wollen wieder etwas mehr zurück zum Ursprung dieses Bloggs und eure Kreativität zu Herz und Verstand mehr Raum geben. Wie ein/e  Leser/in schon richtig schrieb: “ Ist mein Eindruck richtig, dass sich der Blog jetzt im Laufe der Zeit allen Themen öffnet? Wie eng gefasst bleibt das ‚Herz & Verstand‘ thematisch?“ Diese Gedanken hatten Regine und Thomas auch. Also versuchen wir einmal neue Wege zu gehen.

Bei dieser Wahl wurden aber direkt zwei Themen mit 33% gewählt. Das erste Thema heißt für diese Woche: Wasser. 

Also lasst uns alle mutig sein und ins kalte Wasser springen. Ihr habt bis nächste Woche Sonntag Zeit euch mit dem Thema auseinander zusetzen. Danach verkünden wir das zweite Thema.

Wenn jemand von euch, egal ob Autor oder Leser, noch Ideen habt wie wir den Blog weiter ankurbeln können, immer her damit. Wir freuen uns über jeden Vorschlag der mit Herz und Verstand zutun hat.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und ganz viele kreative Ideen.

Liebe Grüße, Nati

Advertisements

13 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.