Einer geht noch ;-)

…und außerdem mag ich gern das letzte Wort haben:

IMG_0938

Print ist ja angeblich tot, aber ein Haushalt ohne Duden ist wie Karneval ohne Kater – oder so 😉

Allen Anhängern (m/f/d) der 5. Jahreszeit wünsche ich viel Spaß beim Feiern, Genuß in Maßen statt in Massen und vor allem einen klaren Kopf bei all dem Geknutsche 😀

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Wie? Du hast gerne das letzte Wort? 😉

    Für manche ist es ja die erste Jahreszeit. Rumgeknutscht wird da mal überhaupt nicht, oder? Trinken? Ja, das ist medizinisch angeordnet, 1 ½ Liter pro Tag sollten es schon sein 😉
    Danke für diesen bereichernden Beitrag und bei uns sagt man… “Narri-Narro”
    Dienstag oder spätestens Mittwoch bin ich zurück 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ah, ich merk schon: Karnevalsprofi 😃

    Und klar hab ich das letzte (vollständige) Wort (des Nachschlagewerks Duden 🤓): Zytotoxizität.
    Womit wir wieder beim Alkohol ergo Trinken ergo Karneval angekommen sind.
    Ersterer hat die Fähigkeit Gewebszellen zu schädigen…🤔
    Gedankengang mitgeschlendert? 🥳🥳🥳
    Viel Spaß beim Feiern 🎉🍷🍭
    …und immer schön sutsche 😜

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.