„SOUNDS OF HOPE CHILDREN CENTER“ (KURZFORM: SOHMAFRICA) –Teil2 — miasraum

Hallo an euch alle:-) Gestern habe ich euch das Projekt vorgestellt: „SOUNDS OF HOPE CHILDREN CENTER“ (KURZFORM: SOHMAFRICA) Eine neue Schule für Uganda Wie ich auch erwähnt habe, ist die Autorin Xenia Hügel sehr engagiert und hat in den letzten Monaten schon einiges bewegen und auf die Beine stellen können, aber Hilfe wird gebraucht. …

über „SOUNDS OF HOPE CHILDREN CENTER“ (KURZFORM: SOHMAFRICA) –Teil2 — miasraum

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.